Services Microsoft Azure, Microsoft 365, Amazon AWS, Cisco Cloud, SIP Trunks und Anschlüsse
Maßgeschneiderte Dienste. Alle großen Cloudanbieter. Cloudbasierte Spezialanwendungen. Innovative Telefonieanbieter.
Über 30.000 Kunden. Schneller Support. Ausgezeichnete Beratung. Sicher und DSGVO konform gehostet. Flexible Preisgestaltung und Skalierbarkeit.
Neueste Wi-Fi-Technologie als Managed-Service inklusive Infrastruktur, Betrieb und Fehlerbehebung.
Neueste LAN-Technologie als Managed-Service inklusive Infrastruktur, Betrieb und Fehlerbehebung.
Managed onpremise Telefonielösung für kleine bis mittlere Unternehmen.
Die Lösung bietet alle gängigen Telefonanlagenfunktionen, die Kunden im deutschen Markt gewohnt sind und ist auch für mehrere Standorte geeignet.
Cisco unterstützt Kunden und Partner mit freien, zeitlich befristeten Webex Angeboten:
1. Webex Enterprise Trials
2. Erweiterung bestehender Lizenzen
3. Webex Trials für FedRAMP
4. Freier Webex Personal Account
5. Webex Contact Center Angebote
6. Temporäre UCM und Expressway Lizenzen
7. Freie Groß-Events
Kontaktieren Sie uns! Wir unterstützen Sie gerne bei der Beantragung und Einrichtung der Lizenzen.
Webex Teams und Webex Calling
Cisco Hard- und Software Wartung und Garantieverlängerung. Bestpreisgarantie!
Microsoft Office 365 cloudbasierte Kommunikation und Office Apps, Online Mail, Kalender, Adressen
jPBX, jSupport
SIP Trunk, SIP Anschlüsse
SIP Trunk , SIP Anschlüsse
Senden Sie uns Ihre Anfrage inklusive Preisvorstellung und Stückzahl. Wir freuen uns, Ihnen ein
passendes Angebot erstellen zu dürfen.
Sollte ein Produkt nicht aufgeführt sein, fragen Sie uns danach.
Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular - wir freuen uns, wenn wir uns in Kürze bei Ihnen melden dürfen.